Uff...
wanze schrieb:Tobias hatte mir in letzter Zeit unter die Arme gegriffen. Nun bricht das Programm nachdem es mißt und Stopp gedrückt wurde komplett ab. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Titel LabVIEW Development System. Habe auf dazu mal einen Screen hochgeladen. Woran kann das liegen? Gespeichert wird auch keine Datei.
Da hat der Tobias wohl Mist gebaut.... So ist das mit den schnellen und ungetesteten Programmen. :-(
Hast du mal im Blockdiagramm den Debugmodus aktiviert (Gelbe Lampe) und geschaut wo genau das Problem auftritt? Ich tippe, darauf, dass es im Case Daten passiert.
Leider bin ich heute (und vermutlich auch morgen) komplett mit anderen Dingen beschäftigt... zudem habe ich tagsüber keine Möglichkeit mehr mir LV-Programme zu öffnen und anzuschauen....
Es wäre also toll wenn jemand von euch da draussen unserem Wanze etwas helfen könnte.
Das Programm ist recht simpel aufgebaut und hält auch noch für diejenigen unter euch, die Lust haben eine Menge Potential für Verbesserungen bereit, da ich es nicht komplett neu programmiert, sondern lediglich Wanzes Code abgeändert und umgestrickt habe.
Grüsse,
//Tobias