Ich benutze eine selbstgeschriebene Bibliothek (befindet sich in user.lib und an sich gut funktioniert), die eine einzige DLL aufruft (befindet sich ebenfalls dort), diese Bibliothek wird von einer einzigen Klasse benutzt. Gerade bei den Bibliothek-VIs, die gerade diese DLL aufrufen gab es o.g. Probleme (Error 3: kann FP nicht laden, wobei das FP gar nicht angezeigt werden sollte). Habe dann die FP's von diesen VI's beim Exe-Erstellen nicht entfernen lassen, trotzdem kam der Fehler 2208. Habe dann, diese VIs (leider zufällig einer anderen) Klasse zugewiesen, jetzt bekomme ich die Zugehörigkeit zu der falschen Klasse nicht weg, und die richtige, also aufzurufende Klasse hat dann gemeldet VI's blocked by Owner (was an sich richtig ist, denn diese Klasse kein Erbeskind ist). Wollte dann alle diese VIs aus der falschen Klasse entfernen, klappt aber nicht, denn beim nächsten Start verlangt LV nach diesen VIs für die falsche Klasse. Die Zugehörigkeit kann also irgendwie nicht gelöscht werden.
Verständlich? Ich glaube nicht