Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
in der Run-Time Phase bin ich noch nicht, bin ja noch am entwickeln. Aber dann bringt es mir ja auch nichts.
Habe es gerade gestart, es geht wirklich nicht wegen Strict Type def.:
Error 1073 occurred at Property Node (arg 1) in Profildynamik.vi->main.vi
Possible reason(s):
LabVIEW: This property is writable only when the VI is in edit mode, or this method is available only when the VI is in edit mode.
Property Name: Allow No Selection
Für was gibts den solch ein editierbare Eigenschaft wenn es in der RunTime nicht läuft? Und nun?
Grüsse
GT123
Anzeige
28.07.2010, 09:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010 09:22 von jg.)
Die Frage dreht sich doch darum, einen der Buttons in einem Optionsfeld (de)aktiveren, und nicht darum, das Auswahlverhalten der Radio-Buttons zu verändern (also ob ich jetzt keine Auswahl zulasse oder nicht). Verstehe ich das so richtig? Wenn ja, dann lautet die Antwort vom Prinzip her so:
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Ok, Fehler gefunden. Ich einer anderen Applikation übergebe ich die Referenz in ein SubVI eben auf Refnum Controls, deswegen habe ich mich nur auf die Refnum Controls fixiert. Dann ists jetzt erledigt. Super.