Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
07.05.2010, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 12:51 von jg.)
Ich weiß nicht ob ich in dem Unterfroum richtig bin, nur leider habe ich auf Anhieb kein besseres gefunden. (Ich hoffe einer der/die Moderatoren kann den Beitrag dahin schieben wo er hin gehört) Deshalb habe ich hier mal meine Frage eingestellt.
Ich habe mein VI etwas modifiziert und nun einen roten Balken im Block Diagramm kann mir jemand von euch sagen was es damit auf sich hat. Ich habe mal ein Screenshot angefügt.
Lade doch bitte das nächste mal ein Bild (PNG!?) anstatt eines PDF hoch. Das wird gleich vom Browser angezeigt. Und VISTA hat doch (so weit ich weiss) ein Screenshot-Programm onboard!
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Roter Rahmen im Blockdiagramm
Das steht aber in den LVF-Regeln..... Hast Du die etwa nicht sorgfältig durchgelesen?
Gruß Markus
' schrieb:@Jens: an diese simple Lösung habe ich nicht gedacht, danke für den Tipp!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
hoffe, man kann zu dem alten Thread was hinzufügen.
Habe eine rote Umrandung des Rahmens, allerdings nicht außen sondern innen, somit kein Haltepunkt
Hatte das schon mal, weiß aber nicht mehr, was die Ursache war.
Was könnte das sein?
ja, es sieht so aus (Bild1, roter Rahmen innnen).
mache ich jedoch einen Haltepunkt, erhalte ich einen roten Rahmen außen dazu (Bild 2, roter Rahmen innen & außen)
ja das war's. Ich war lediglich irritiert, weil ich nicht wie sonst mit rechten Mausklick auf Rahmen gehen und "Haltepunkt deaktiveren" konnte.
Ich musste ihn mit Hilfe des Haltepunkt-Managers entfernen.
Naja, wieder was dazu gelernt.