Hi,
also erstens würde ich in diesem Fall ganz schnell die Finger von den ExpressVis lassen und mir mit Hilfe der DAQmx Vis die Ausgabe selbst programmieren. Das Beispiel, das du dazu angesehen hast ist schonmal nicht schlecht.
Im Prinzip solltest du deinen Task vor einer While Schleife starten und in einer Schleife dann kontinuierlich deine neuen Daten schreiben. Dazu musst du allerdings sicherstellen, dass in deiner Schleife Daten in der richtigen Geschwindigkeit an die Karte geliefert werden. Bist du zu langsam, stopt die Ausgabe zeitweise. Bist du zu schnell, hast du einen Bufferüberlauf.
Die richtige Datenmenge lässt sich über die Samplerate und über die Durchlaufszeit der Schleife berechnen. Die Schleifenzeit legst du mit einem "Wait for next miliseconds" oder überhaupt mittels zeitgesteuerter Schleife fest. Etwaigen Jitter im Durchlauf fängt der Buffer ab.
So mach ich das zumindest zur Zeit. Wenn dir was besseres einfallt bitte mir mitteilen
Hab leider auch keine Zeit dir jetzt schnell ein Beispiel zu basteln, vielleicht komm ich später dazu.
Grüße