Hallo!
Ich schaffe es irgendwie nicht eine while-Schleife vorzeitig abzubrechen, hoffe jemand sieht den Fehler.
Was mein Subvi machen soll: Es sollen alle am Computer angeschlossenen Geräte durchsucht werden und von dem "richtigen" soll dann der Visa Resourcenname zurückgegeben werden. Um das richtige Gerät zu finden schicke ich ein Befehl :idn? an alle angeschlossenen Geräte und wenn das richtige gefunden wurde (richtige Antwort kommt zurück) dann soll die Schleife abbrechen und der Visa-name ausgegeben werden. Als Eingang kommt ein Stringfeld mit Adressen, wenn das richtige Gerät gefunden wurde will ich aus dem Stringfeld die Adresse auslesen. Der Index vom Feld sollte die Schleifenlaufvariable sein, weil die Schleife beim richtigen Gerät ja abgebrochen wird. Leider läuft die Schleife durch das ganze Feld auch wenn das richtige Gerät gefunden wurde. Ich weiß einfach nicht wieso es nicht abbrechen will.....
Ich hatte es am Anfang ohne Sequenzstruktur versucht und dann noch mit, aber geht beides nicht :-(