Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Server-Load-Limit ist erreicht
Ich auch.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
06.02.2014, 09:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 09:08 von Dennis.Moser.)
ja dies wird noch mit den Serverproblemen zusammen gehangen haben... Es hatte sich ein Backuptask aufgehangen (während des DB Sicherung) und hat damit den kompletten Server voll ausgelastet... Server liegt aber aktuell noch auf Beobachtung...
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Danke für die Info ! Es liegt nicht an den aktiven Usern... aktuell zickt noch ein Task auf dem Server, der "gut und böse" sortiert...
bin noch am Thema dran...
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Danke für die Info.
Gruß Markus
(25.02.2014 10:58 )Dennis.Moser schrieb: Danke für die Info ! Es liegt nicht an den aktiven Usern... aktuell zickt noch ein Task auf dem Server, der "gut und böse" sortiert...
bin noch am Thema dran...
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Nur die Frage, wann..... Das Problem geistert schon länger durch's Forum.
Gruß Markus
(25.02.2014 16:53 )Dennis.Moser schrieb: so... Problem gefunden... sollte lösbar sein...