Hallo Gerd,
endlich konnte ich an mein Projekt weiterarbeiten. Musste eine Zwangspause einlegen, wegen Klausuren, Abendschulenstress und Familäre Probleme.
Nun habe ich meine Projekt mit USER Events erweitert.
Nochmal zur Erinnerung: Ich möchte eine Abstand mit eine Ultraschalsensor messen und diese soll über eine User Event ausgelöst werden und wenn es Grenzwert unterschreitet ( Sensor zu nahe an eine Hindernis), soll diese eine Signal an den Antriebsmotor geben (z.B. DBL 0 fürs stehen bleiben).
Nun ich habe die User Event getestet indem ich das Abstandswert mit eine "Nummeric Control" simuliert habe, wo ich hoch und runterschalte und es schaltet einwandfrei bei überschreiten und unterschreiten der Grenze.
--> ("User Event mit Vergleich und Abstände
ohne Ultrasound Versuch 29.05.")
Wenn ich die Ultraschalsensor mit dazu schalte und die "Nummeric Control" ersetze ich halt durch den Ausgabewert von Ultraschalsensor, tut sich am Ausgabewert von der USER Event nichts. Ich möchte diese geschehen gerne unter Highlight Execution mir anschauen, aber unter Highlight Execution ändert sich die Auasgabe wert ("Abstand") nicht mehr (Optisch zumindest)
--> ("User Event mit Vergleich und Abstände
mit Ultrasound")
Ich glaube das liegt wieder mal daran, das ich myrio verwende und habe eine Benutzerregel nicht beachtet
Weil wenn ich die VI´s öffne während die myrio Projekt offen ist, funktioniert ("User Event mit Vergleich und Abstände ohne Ultrasound Versuch 29.05.") auch nicht. Nur wenn das Projekt geschlossen habe und das VI einzeln öffne.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe auch das Main VI hochgeladen, falls ihr euch eine Bild davon machen wollt.