13.01.2010, 15:22
Beitrag #1
|
|
|
13.01.2010, 15:42
Beitrag #3
|
flizzer82
LVF-Gelegenheitsschreiber
11
-
kA
33100
Deutschland
|
Speichern und lesen
Geil ich bin kein Grünschnabel mehr
IMBA der flizzer
|
|
|
13.01.2010, 15:49
Beitrag #4
|
|
|
13.01.2010, 15:51
Beitrag #5
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
Speichern und lesen
@flizzer82:
Das mit Grünschnabel können wir auch wieder ändern, wenn du dich nicht an die LVF-Regeln hältst. Bitte Beitrag editieren anstatt innerhalb von 2 Minuten 2 Beiträge zu schreiben...
@mcbainua:
Dein VI verleidet es mir, Hilfestellung zu leisten. Da muss man wegen dem automatischen Start erst rumtricksen, um dann endlich mal den Sourcecode zu editieren. Und dann noch eine Exit-LV-VI, was mir meine LV-Instanz schließt. Nein danke.
Bitte das nächste Mal anders.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
13.01.2010, 15:52
Beitrag #6
|
flizzer82
LVF-Gelegenheitsschreiber
11
-
kA
33100
Deutschland
|
Speichern und lesen
Sorry das ich das gemacht habe es heisst aber auch flache (S)sequenzstrucktur die habe ich aber zur gestapelten gemacht
darf ich die denn öfters benutzen ??
mfg
flizzer
Toll ein Wort musste GROß geschreiben werden. Habe ich jetzt hiermit erfüllt und anstatt nen neuen Beitrag habe ich es editiert. Zufrieden??
|
|
|
13.01.2010, 16:01
Beitrag #7
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
Speichern und lesen
Sequenzen darfst du soviele verwenden wie du willst, auch wenn sie in der Regel zwecks Datenfluß vollkommen überflüssig sind und ein Programm nur unübersichtlich machen.
Gruß, Jens
@flizzer82:
Allerletzter Hinweis auf die LVF-Regeln, letzter Abschnitt! Denke an die Verwendung der Shift-Taste...
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
13.01.2010, 16:03
Beitrag #8
|
|
|
13.01.2010, 16:05
Beitrag #9
|
BsaiboT
LVF-Stammgast
2010
2007
kA
22459
Deutschland
|
Speichern und lesen
Hallo,
Flizzer hat recht, Express-VI's sind im Normalfall zu vermeiden, denn dann weiss man anschliessend auch warum etwas falsch ist oder nicht funktioniert....
Da ich nur Fehlermeldungen bekomme und Dein VI ganz fürchterliche Einstellungen hat ( Autorun, Exit LabVIEW) kann ich Dir nicht genau sagen, wo der Fehler liegt und möchte von Dir wohl auch keine weiteren VI's mehr anschauen, solange soetwas da drin ist....
Generell solltest du eine Fehlerausgabe einbauen und dann mal schauen was dort so passiert. Es könnte z.B. sein, dass du keine .tdms-datei als Ziel benutzt und deshalb das Express-VI zum Messwerte speichern rumspinnt....
' schrieb:Geil ich bin kein Grünschnabel mehr
IMBA der flizzer
Du Grünschnabel, denkst aber schon auch noch weiterhin an die Forenregeln? Doppelpost, Editfunktion und so?
Edit: :Dda waren schon eine Menge Leute schneller....
Tobias Brüggemann
Dipl.-Ing.(FH) Nachrichtentechnik/Elektronik
|
|
|
| |