Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich binde eine DLL über LabVIEW ein.
Dieser wird ein Array übergeben, bisher 700 Felder groß.
Die DLL ruft dieses mit char* im Funktionsaufruf auf, arbeitet intern damit und befüllt es.
Da ich ziemlich viele Nachrichten abgreife, reichen mir die 700 Felder nicht mehr.
Wenn ich auf 1000 erhöhe, schmiert mir LabVIEW ab. Fehlermeldung 0xC0000005
Hat jemand Erfahrung damit ?
Wie könnte ich das ganze umgehen?
Funktionsaufruf ca. void Funktion(...., char* buffer, .....)
Stellst du denn genug Speicherplatz zur Verfügung?
Besser als einen Pseudo-Funktionsaufruf und auch besser als ein Bild mit DLL-Knoten zu posten ist es, ein VI mit dem Knoten und dessen Beschaltung zu posten ...
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Zwecks lokaler Variablen: Wenn ich mich richtig an deinen anderen Thread erinnere, dann ist die DLL auch von dir. Wieso muss an diese DLL 2x dieselbe Info übergeben werden (1x in dem zusammengesetzten Array, 1x als Einzel-Eingänge)?
Zwecks Arraygröße 4000 anstatt 1000 ist nötig? Hört sich so an, als ob du in deiner DLL irgendwann mit U32 anstatt U8 arbeitest...
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!