eg schrieb:Den Typ kannst du ja beliebig ändern. Es war ja nur ein Beispiel mit boolschem Status.
Hm.
Also ich tu mir wirklich schwer mit deinem Hauptprogramm. Schätzungsweise zurückzuführen auf mangelnde Erfahrung.
Was mir z.B. konkret Kopfzerbrechen macht ist der Beginn wo du eine Queue erstellst mittels
Obtain Queue. Da gibst du doch mit der Boolean Constant links den Typ vor, der in die Queue eingegeben werden wird, oder nicht?
An der Stelle war eben mein Einwand, dass ich einen Array von Boolean Constants weitergeben möchte. Also müsste ich doch einen Array mit Boolean Constants links angeben?
Dann dachte ich mir, dass diese Boolean Constant einfach für die Ausführung der Whileschleife gedacht ist, doch da die Queue schließlich an das Programm 4 (was wohl mein Status Sub VI sein soll?) angeschlossn ist, muss es wohl der der Dateityp sein, den ich weitergeben möchte.
Also bin / war ich verwirrt. -_-
Somit verstehe ich nicht, was du mit dem Schieberegister und den angschlossenen Queue-Optionen bezwecken möchtest.
Und das in der Casestructure nimmt langsam gestallt bei mir an. Also ich schätze das regelt die Art und Weise, dass das Frontpanel eben sichtbar werden soll, sobald es ausgeführt wird. Nur finde ich bei mir die angegebenen Optionen wie
State und
Activate z.B. nicht. Die müssen sich doch auch da finden, wo ich das
FP open gefunden habe, oder sind das gänzlich andere Optionen?
Sorry, bin gerade ziemlich überfordert.
Cheers.