' schrieb:Hallo Gregor,
habe mal etwas kleines gebastelt.
Was hälst du davon?
Gruß
sven
P.S. Habe auch mal die Datei hochgeladen, aus der ich lese.
Hi Sven,
sorry, das ich mich jetzt erst melde ich hatte die letzten Tage schulisch und geschäftlich zu viel an der Backe und konnte kein einziges mal ins Internet.
Ich habe dein .vi getestet jedoch kann ich die Messwerte einfach nicht inportieren.
Vieleicht war es auch doof von mir dir das Beispiel "read from Text File.vi" zu nennen, da ich eigendlich nur die Messwerte aus einem Verzeichnis importieren und in meinem Graphen darstellen möchte sonst eigentlich nichts weiter.
Also wie ich in meinem vorherigen post schon erwähnt habe:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++
Möchte ich jederzeit die Möglichkeit haben das Verzeichnis in dem alle .txt-Dateien gespeichert wurden aufzurufen, hier die entsprechende .txt-Datei auswählen und die Messwerte in meinem Graphen darststellen. Die Uhrzeit in der X-Achse und der Temperaturwert in der Y-Achse als Kurve.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++
Übrigens habe ich das von dir damals erstellte "in txt-Datei speichern" vi etwas ab ändern müssen jetzt werden die Überschriften nicht mehr in die txt-Datei geschrieben, da ich die Messwerte mit Überschrift nicht richtig in excel importieren konnte.
Habe dir alles aktuelle nochmals angehängt.
Sorry das ich dich an Wochenende mit meinem Zeug nerven muß.
Liebe Grüße
Gregor
Beispiel_Graph.vi (Größe: 86,62 KB / Downloads: 261)
20_12_2006_Klimamessung.txt (Größe: 359,57 KB / Downloads: 228)