INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

SubVI ergänzen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.01.2008, 10:56
Beitrag #1

joe1234 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2010
2007
kA

Deutschland
SubVI ergänzen
Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage:
Wie ich ein SubVI erstelle, ist mir klar. Der Vorteil eines SubVIs ergibt sich ja dadurch, dass ich meine Bedienelemente sozusagen von "außen" bedienen kann. Nun meine Frage dazu: Wenn ich schon ein SubVI habe und jetzt noch ein Bedienelement im SubVI ergänze, wie kann ich es von "außen" sichtbar machen??? Im Moment verfahre ich so, dass ich aus dem ganzen SubVI wieder ein SubVI erstelle, so dass ich alle Bedienelemente von außen wieder sehe. Dann muss ich es wieder abspeichern, Elemte im FP neu anordnen, etc. Aber es muss doch eine andere Möglichkeit geben, oder?

MfG Joe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
31.01.2008, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 11:16 von RoLe.)
Beitrag #2

RoLe Offline
LVF-Guru

-
1997
en

0
Schweiz
SubVI ergänzen
' schrieb:Wie ich ein SubVI erstelle, ist mir klar.

Das bezweifle ich ein wenig, oder ich verstehe deine Frage nicht.

Klicke doch einmal in deinem geöffneten sub-Vi mit der R.Maustaste auf das Icon (oben rechts) drauf.
Eintrag "show connector" ....... (zeige Anschlüsse im deutschen)

alles weitere wirst du dann schon finden wie es geht.

Gruss
Roland

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
31.01.2008, 11:24
Beitrag #3

joe1234 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2010
2007
kA

Deutschland
SubVI ergänzen
' schrieb:Das bezweifle ich ein wenig, oder ich verstehe deine Frage nicht.

Klicke doch einmal in deinem geöffneten sub-Vi mit der R.Maustaste auf das Icon (oben rechts) drauf.
Eintrag "show connector" ....... (zeige Anschlüsse im deutschen)

alles weitere wirst du dann schon finden wie es geht.

Gruss
Roland

Oh man....
So simple!!!!!
Danke.

Mfg Joe
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  String Eingabeelement automatisch ergänzen... Roter Milan 2 3.429 26.10.2023 12:42
Letzter Beitrag: Roter Milan
  Nullen ergänzen Hasenfuss 8 6.118 10.04.2013 19:15
Letzter Beitrag: GerdW
  SubVI Funktionen verwenden, ohne SubVI Frontpanel (AVT Kamera) Allyoucaneat 3 8.795 25.08.2011 15:18
Letzter Beitrag: GerdW
  Palette um eigene VIs ergänzen / Open G einbinden M Nussbaumer 4 6.100 08.07.2010 08:05
Letzter Beitrag: M Nussbaumer
  Array ergänzen!!! joe1234 1 3.080 14.12.2007 15:04
Letzter Beitrag: joe1234

Gehe zu: