Dann poste doch wenigstens mal ein SubVI oder einen Screenshot oder zumindest eine Beschreibung der Aufgabe die das HauptVI durchführt um welche Datenströme es sich handelt, . Ich würde Dir raten mit Eventstrukturen zu programmieren und immer nur den Code auszuführen der auch erforderlich ist. Wenn Du im Hauptvi 30 Casestrukturen abfragst und eigentlich nichts passiert ist das Resourcenverschwendung.
Ich würde Dir auch mal raten über Tools/profile bei LV8 und advanced in 7.1 mal die Daten auszuwerten wenn das Programm läuft, da siehst Du welche Übeltäter den meißten Speicher benutzen und am länsgten brauchen. Vielleicht liegts auch an einem Programmierfehler das sich irgendwo was stapelt oder zu viele VI' gleichzeitig ausgeführt werden.
Oder einzelne SubVI's ,mal testen und debuggen und wenn Dein Assistent was zu sagen hat ist es nicht Dein Assi sondern Dein Boss
vg
[quote name='Andreas81' date='28.06.2006, 18:40' post='11766']
Leider erlaubt mir mein Assistent nicht das VI hier rein zustellen. Außerdem wäre es ein bischen groß mit 23 MB.
Kann man einem SubVI sagen, dass es den Speicher, den es Allokiert hat nach dem es beendet wurde, auch wieder freigibt?
Ich bedanke mich schonmal für eure Mühen.
Gruß Andreas81
[/quotw