Guten Abend zusammen!
Nachdem ich mich jetzt schon halb zu Tode gesucht habe und immer noch nicht weiter gekommen bin, möchte ich auch mal eine Frage los werden:
Ich habe ein MainVI, das insgesamt 4 SubVI's mit deren Frontpanels aufruft. Die Besonderheit liegt darin, dass das MainVI automatisch immer die neuste Version des jeweiligen SubVI's findet und lädt. Außerdem muss aus simulationstechnischen Gründen das MainVI die ganze Zeit über bedienbar sein. Auch wenn die SubVI's gerade am Laufen sind.
In Labview direkt funktioniert alles wie gewünscht. Die Frontpanels aller SubVI's öffnen sich und es gibt keine Probleme. Erstelle ich jedoch eine EXE mit dem Application Builder, funktioniert plötzlich nichts mehr. Die Frontpanels der SubVI's lassen sich nicht mehr öffnen. Ich klicke auf ein SubVI in meinem MainVI und es passiert einfach überhaupt gar nichts.
Beim Erstellen der EXE habe ich die MainVI bei den "zu startende VI" eingetragen und die vier SubVI's sind bei "Immer enthalten" eingetragen. Ich habe außerdem bei den Fenstererscheinungsbild-VI-Einstellungen der SubVI's folgende Häkchen gesetzt:
- Frontpanel beim Aufruf anzeigen
- Nach Abarbeitung schließen, falls ursprünglich geschlossen
- Frontpanel nach laden anzeigen
Ich habe auch schon versucht, es als Version 8.xx laufen zu lassen.
Was mache ich denn bloß falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Anbei ein Screenshot von einem Aufruf eines SubVI's: