Jetzt bin ich verwirrt...
Zusammenfassung: Du hast auf deinem Rechner LV8.5 und 8.6 installiert. Der Trad-DAQ-Treiber ist installiert. Und in der Palette von 8.5 und/oder 8.6 tauchen auch die Trad-DAQ-VIs auf.
Wieso suchst du dann VIs für den Installationspfad LV8.2, wenn Version 8.2 gar nicht mehr auf deinem Rechner ist?
Gruß, Jens
EDIT:
' schrieb:Also ich weiß net... ich hab die zadvd.llb in meinerlv09drin. Warum sollte es die beilv86dann nicht geben?
Jaja, der Trad-DAQ-Treiber ist ein wenig nervig bei der Installation. Im Gegensatz zu DAQmx werden die VIs immer nur bei der höchsten LV-Version reinkopiert, und bei allen anderen LV-Installationen gelöscht. Da bleibt dann nur nachträgliches Kopieren. Alle Trad-DAQ-VIs aus der höchsten Installation in die früheren kopieren. Das ist möglich, da die VIs selber bei Installation Version 7.0 sind.
EDIT2:
@Dusky: Du brauchst auch nicht LV8.2 installieren, schieb einfach mal die Device-Treiber-DVD von 8.5 oder 8.6 in dein Laufwerk, und installiere (sicherheitshalber) den Trad-DAQ-Treiber inkl. Support für LabVIEW. Dann bist du auf der sicheren Seite. Sonst fehlt garantiert wieder irgendwo ein VI / DLL / Menü.