System Exec - was in der normalen Console funktioniert, geht mit der LV vi nicht
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
RE: System Exec - was in der normalen Console funktioniert, geht mit der LV vi nicht
Hallo,
auch ich bin für Command Exec zu blöd:
dir > x.txt
Resultat: "Memory is full"
Was ich wirklich brauche ist der Aufruf eines anderen Programmes aber mit einer Pipe des Outputs auf ein File. Das funktioniert ausgezeichnez in der DOS-Box und wenn ich den String von der DOS-Box mit Cut&Paste dem CommandExec vorwerfe bekomme ich einen Commandline Syntaxerror vom angeworfenen Programm.
RE: System Exec - was in der normalen Console funktioniert, geht mit der LV vi nicht
> Kann es sein, dass du das Working directory vergessen hast?
ich denke nein:
* im VI brauche ich sie nicht - DIR kann man überall sagen und
* im wirklichen VI gibt es die Working directory, und die stimmt, da ich ja eine Fehlermeldung bekomme
Kannst du den cmd String mal posten?
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
11.10.2012, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 19:23 von jg.)
versuch "cmd /c dir > x.x"
Die Hilfe sagt auch noch was über batch files zum Ausführen von Programmen mit Parameterübergabe...
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!