Hallo,
ich kann Dir da leider nicht helfen, aber wieso wirst Du nicht auf die E-Mail/Phone-Anfrage weitergeleitet?
Hast Du einen Service-Vertrag ("SSP")? Wenn ja, dann dürfte das nämlich kein Problem sein,.... bei mir war es zumindest nie eins.
Wenn nein, dann klappt das so nicht.
Aber Du kannst trotzdem mal versuchen bei NI an der Zentrale anzurufen. Die werden Dir evtl. auch so helfen und Dich weiterleiten. Wenn nicht, dann frag' mal bei Deinem "Field Sales Manager" (Vertriebler bei NI) nach, der weiß da bestimmt auch Bescheid. Die helfen einem auch weiter.
Oder Du kriegst vielleicht doch noch hier eine Antwort. Das wäre natürlich am einfachsten.
Gruß Markus
' schrieb:Hallo nochmal,
hmm.. leider konnte mir bisher niemand helfen, wie ihr seht. Auch über den NI request support komme ich nicht weiter, weil ich nicht auf die page zur e-mail/phone-Anfrage weitergeleitet werde. Hat denn vielleicht jemand eine Idee, wo ich sonst noch Hilfe finden könnte? Im NI dicussion forum bin ich auch nicht fündig geworden und kann mich nicht anmelden, um einen entsprechenden Beitrag zu verfassen.
Gruß
Seiler