Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo, ich arbeite nun seit ungefähr einer Woche mit LabVIEW. Ich habe an der FH an einem Programm zur emv Messung, was seine Funktion als solches auch schon erfüllt. Jetzt habe ich ein paar kosmetische probleme zu lösen.
Ich habe eine Tabelle, die anzeigt welche Werte an einen Signalgenerator übergeben werden. Ich habe bei dieser Tabelle das Problem, das die Wert alle eingetragen werden, aber die Anzeige nicht automatisch Scrollt. Ich habe keine Option zum Autoscroll gefunden. Deshalb suche ich jetzt hilfe in diesem Forum.
Die Suchfunktion im Forum brachte leider auch keinen Erfolg, ich hoffe ich habe nichts überlesen.
mach eine PropertyNode der Tabelle und schließ an den Eingang "IndexValues" was passendes an!
Damit du immer in der Mitte der Anzeige bist, musst du die Anzahl der sichtbaren Zeilen ermitteln und durch zwei teilen, und das ist dann dein "Row"-Wert
A.
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Tabellen
Was bitte ist LabVIEW-Version 10 ???
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
mach eine PropertyNode der Tabelle und schließ an den Eingang "IndexValues" was passendes an!
Damit du immer in der Mitte der Anzeige bist, musst du die Anzahl der sichtbaren Zeilen ermitteln und durch zwei teilen, und das ist dann dein "Row"-Wert