Ich kenn mich mit der Materie nicht aus, muss aber glaub ich i2dx zustimmen. Die Library an sich ist ne sehr gute Idee, bei mir scheitert die Verwendung jedoch am festgelegten Datentyp String.
Vielleicht liegt der Fehler aber auch bei mir, also frag ich mal: Was ist denn die sinnvollste Möglichkeit, Daten (z.bsp. nen Cluster) in einen String zu wandeln? Klar, eine Möglichkeit wäre, von Anfang an alles auf die Übertragung per String auszulegen. Wenn jedoch das Signal schon besteht (z.Bsp. ein Cluster mit Zeitstempel, nem Array, usw., also allen Möglichen Datentypen) wie kanns denn am besten in nen String und wieder zurück wandeln? Das geht doch nur mittels Variant, oder? Wobei ich dort dann bei Änderung des Clusters wieder den Typenstring ändern muss. Das ist zwar alles möglich, aber halt wesentlich umständlicher als ein Rechtsklick und "Konstante erstellen".
Hoff, man versteht was ich sagen will. Wie gesagt, kenn mich mit der Materie nicht gut aus, habe mich nun zum ersten Mal überhaupt mit Queues beschäftigt
. Dacht nur, wenn sich jmd schon so ne Arbeit macht, soll er wenigstens Feedback bekommen.
Gruß