Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gern einzelne Reihen in meinem Array die TXt Farbe ändern, lieder kommich nciht weiter, das habe ich schon probiert.
Ich hab auch schon an so etwas in der art gedacht, aber komm nicht weiter. Vielleicht hat ja jmd einen Idee
ich glaube nicht, daß das so geht...du könntest aber eine Tabelle oder eine MulticolumnListbox nehmen (Inhalt = 2D-String-Array), dort kannst du mit ActiveCell auf einzelne Zellen zugreifen...
A.
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
' schrieb:Evtl. mache ich es falsch, aber bei mir ist es genau so schnell mit oder ohne defer panel updates
Es gibt immerhin die Möglichkeit, dass es nichts nützt - was schade wäre.
Es muss natürlich das "VI-Panel" sein, auf dem sich die Tabelle befindet. Des weiteren musst du die Reihenfolge einhalten: Erst "Darstellung verzögern"=true, dann Tabelle manipulieren, zuletzt "Darstellung verzögern"=false. Bei einem meiner Graphen geht die Refreshzeit von ca. 5 Sekunden auf nicht erkennbare weniger als 0,5 Sekunden zurück.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).