Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Mich würde interessieren wer hier meinen Thread gelöscht hat. Gestern hab ich ein neues Thema "Digital Waveform" erstellt, mir die Mühe gemacht Screenshots zu erstellen und zusammen mit meinem VI hochgeladen. Eine Stunde später (ca.) war der Thread dann wirder verschwunden. Bitte um Aufklärung!!!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Thread Killer
Ich war's nicht. Würde mich aber auch interessieren.
Gruß Markus
' schrieb:Mich würde interessieren wer hier meinen Thread gelöscht hat. Gestern hab ich ein neues Thema "Digital Waveform" erstellt, mir die Mühe gemacht Screenshots zu erstellen und zusammen mit meinem VI hochgeladen. Eine Stunde später (ca.) war der Thread dann wirder verschwunden. Bitte um Aufklärung!!!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Thread Killer
Du hast eine DAQ-Karte, daher ist das Thema im Unterforum Datenerfassung (DAQ). Alles klar?
Gruß Markus
' schrieb:Ok, Thread existiert. Aber was hat mein Thread mit Datenerfassung zu tun und warum wurde er dahin verschoben?
Danke
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ja, das ist immer so eine Sache, einerseits hat deine Frage mit NI-Hardware zu tun, andererseits geht es mit Steuerung der Karte mit LV und somit um den Oberbegriff DAQ...
Also, beim nächsten Mal bitte erst mal überprüfen, ob der Beitrag nicht einfach verschoben wurde.
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!