Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Bundeswehrstützpunkt?
("BUND" Spargel, "ES" von Stephen King, "WEHR", "STÜTZ"e, "PUNKT")
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Jens darf nach seiner guten Vorarbeit mit dem "Wehrstützpunkt" das neue Rätsel stellen.
Ich überlasse Dir den Vortritt, Jens.
Gruß Markus
' schrieb:Da geht man schnell was essen und wenn man zurück kommt ist das Rätsel gelöst!
Aber ich glaube das war auch zu leicht.
Also Ihr seid dran mit dem neuen Rätsel!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
02.08.2007, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2007 13:15 von eg.)
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Klar.
' schrieb:Darf ich?
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Soll das links ein Spanner mit einem Fernglas sein, der einem "String" (oder davon abgeleitet auch evtl. einer Frau) nachschaut?
Gruß Markus
' schrieb:Darf ich?
02.08.2007, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2007 14:26 von eg.)