Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Oder so,..... je nach Betrachtungsweise sind dann die Objekte halt in der Katze.....
@Andreas: Du bist dran.
Gruß Markus
' schrieb:Aber wenn die Katzen die Mäuse schon gefressen haben, dann bleiben nur 49 Katzen und 7 Häuser gleich 56 Objekte übrig.
MfG, Jens
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
08.08.2007, 12:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 12:13 von A.Berndsen.)
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Pforte, Stand, 5xS, Dia, Gewicht
[quote='']ich glaube ich drängel mich doch vor!
Mir ist nämlich was eingefallen!
Was ist das hier?
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Ich würde sagen, dass Du Recht hast..... Kannst Dir schon mal was überlegen, bis das OK von Andreas kommt....
Gruß Markus
' schrieb:Zu-stand-s-dia-gramm?