Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich hatte dort letzte Woche angefragt und hätte nur für Fr auf Sa eine Übernachtung bekommen können, hab mich jetzt
im Intercity-Hotel einquartiert..
Gruß,
Robert
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.: "Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
' schrieb:Also das wäre es ist direkt am Banhof ich werd mich da dann auch einquartieren InterCityHotel Ulm
:Gebucht!
Solange nicht alle jetzt mit der Bahn kommen..
Aber wenn wir versammelt in einem Hotel absteigen könnten wir dann ja auch gemeinsam nach Finnigen und zum Bowling.. Oder kommt wer mit dem Auddo und könne und (die anderen Bahnfahrer(?) und mich) mitnehmen?
Oder wir nehmen halt zusammen n Taxi..
Gruß,
Robert
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.: "Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Bitte Beachten: