Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo zusammen,
da hätte ich auch Interesse dran.
Der Austausch von Informationen mit anderen LabVIEW User, über die Vorgehensweise bei der Programmierung oder der Anwendung von Hardware, hatte bei mir immer einen AHA Effekt. Gut währe es, wenn diese Treffen ein Thema hätten oder eventuell einer von den Teilnehmern einen kleinen Vortrag vorbereiten würde.
Würde mich freuen wenn es funktionieren würde.
Gruß Michael
Also einfach mal so treffen find ich auch besser. Dann sieht man auch mal wer wer ist :-)
Bin ja nun nach Ludwigsburg umgezogen. Also noch näher an HN *g*
Sonst. Ich überleg grad wo. Wüßte in der Nähe, naja, so 10min mit dem Auto, von Leonberg ne Brauerrei, sehr gemütlich und sehr sehr leckeres Essen, geht auch vom Preis. Wäre in Simmozheim. http://www.moenchwasen.com/
Schön das es nicht vergessen wurde.
Jetzt fehlt nur noch der Termin.
Ich komme aus Tübingen und würde mich freuen, wenn der Termin nicht mit der Arbeitszeit kollidieren würde. Vorschlag 2. oder 3. Oktober oder in der KW 44 ( Herbstferien). Eventuell hätten da manche Urlaub oder sonstige Freizeit.
Gruß Michael
01.09.2006, 15:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2006 15:30 von A.Berndsen.)
Ich denke auch, daß ein ganz gemütliches Treffen mal nett wäre.
Den Vorschlag zur Örtlichkeit von Sarah hab ich mir angesehen. Das sieht ja schon recht vielversprechend aus. Also ich denke ich bin dabei.
Da ich nur ca. 45 min dorthin zu fahren habe werde ich terminlich wohl mit am wenigsten Probleme haben. Da sollten dann die Leute mit der weiteren Anfahrt Terminvorschläge unterbreiten.
OK, hab mal die Adresse in die Navi eingetrage, mal schauen ob der Termin passt. Da wohnt mein Freund in der Nahe(Böblingen), so dass ich bei ihm übernachten kann.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Usertreffen
So sehe ich das auch. Von mir sind es dahin ca. 15 min, dann können die mit einer längeren Anfahrt gerne entscheiden, wann. Kommt halt drauf an, ob da dann jeder Zeit hat....., aber alle kriegt man nie unter einen Hut.
Gruß Markus
' schrieb:Hallo an alle!
Ich denke auch, daß ein ganz gemütliches Treffen mal nett wäre.
Den Vorschlag zur Örtlichkeit von Sarah hab ich mir angesehen. Das sieht ja schon recht vielversprechend aus. Also ich denke ich bin dabei.
Da ich nur ca. 45 min dorthin zu fahren habe werde ich terminlich wohl mit am wenigsten Probleme haben. Da sollten dann die Leute mit der weiteren Anfahrt Terminvorschläge unterbreiten.
Grüßle
Andreas
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------