So, jetzt wird einiges klarer: Dein Parameter-Satz ist komplett unrealistisch. Irgendwie musst du mit der Strecke l1 komplett auf dem falschen Dampfer gelandet sein.
Zur Verdeutlichung:
Rot markiert ist rho-max. Grün markiert ist die Strecke l1 (Die Verbindung von M1 zu MG).
Somit MUSS l1 also immer kleiner als rho-max sein. Anders geht es nicht.
Für die Zeichnung 7.11 gelten somit eher Maße wie r ca. 10, RG ca. 20, rhomax ca. 70 und somit l1 ca. 50 (denn l1 = rhomax - RG, Formel 7.30).
Weiterhin zu beachten ist, dass Formel 7.35 nur für Winkel phi <= Phi_1 gilt (s. Zeichung 7.11). An dieser Stelle geht der Berührungspunkt zwischen Nocken und Stößel vom Radius rhomax auf den Radius rhomin über. Ab diesem Punkt gilt bis Phi_g dann Formel 7.47.
Grob geschätzt ist Phi_1 ca. 45° in Zeichnung 7.11, und nur so weit darfst du eigentlich dann rechnen (also nicht von 0-360).
Die Linien in Bild 7.15 wurden für RG=20, r=10 und s_max = 8 gemacht, über rhomax und rhomin wurde hier gar keine Aussage gemacht. Auf Grund von 7.30 weißt du erst mal nur, dass l1=rhomax-20 ist.
So, zu weiteren geometrischen Überlegungen habe ich jetzt keine Lust mehr.
Gruß, Jens