Verhalten Cluster / Objekte bei Änderung am Objekt
|
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
12.01.2012, 09:47
Beitrag #2
|
|
|
13.01.2012, 14:23
Beitrag #3
|
Kiesch
LVF-Stammgast
2019, 2018, 2016
2009
DE
04519
Deutschland
|
RE: Verhalten Cluster / Objekte bei Änderung am Objekt
Sehr seltsam. Ich hab das grade selbst nochmal ausprobiert (jetzt LV 2011, vorher LV 2010) und konnte den Fehler nicht reproduzieren, weder bei Clustern noch bei Objekten (hatte übrigens glaube ich nur angenommen dass das auch für Cluster gilt da ich meinte mich daran zu erinnern). Entweder ist das ein Bug der zwischen den Versionen behoben wurde, oder das ist doch ein komplexeres Problem als ich dachte.
Achja: Wenn es sich so verhält wie du schreibst, dann ist das natürlich vor allem für Objekte problematisch werden, da man das Objekt ja bei jeglicher Änderung an den Privatdaten abspeichern muss bevor irgendwas wieder geht - man kann also eigentlich erst nach dem Speichern wirklich Fehler suchen...
P.S: Verschieben nach Labview Bugs ?
Werde mal schauen ob ich den Fehler auf 2011 nochmal reproduzieren kann.
Gruß Kiesch
Zitat:Märchen und Geschichten werden erzählt am Lagerfeuer, technischen Fakten werden mitgeteilt (oder so). (Genauso wie Software nicht auf einem Server "herumliegt", die ist dort installiert.)
*Zitat: IchSelbst*
|
|
|
| |