Danke für die interessante Beispiele
@ Clyde, ich habe eigentlich gerade angefangen mit LV und soll endlich eine Maschine "angetrieben mit einem DC-Motor" damit steuern und dies unten den Rahmen eines Projektes...also ich habe mir gedacht dass ich zunächst ein paar Beispiele einarbeiten soll um eine passende Struktur für meine Interface vorzubereiten. in meine State Machine sind die Schieberegister schon eingebaut !!! Aber trotzdem geht es nicht !!!!
@ Y-P, Dein Beispiel ist wirklich hifreich, muss ich jetzt in der State machine so Ereignissstrukturen auch bauen damit es funktioniert ??
In der Tat will ich 3 unabhängige Zuständer Haben:
" mein Beispiel simuliert meine Aufgabe bei der Steuerung der Maschiene eigentllich"
1-Aktion, Add. / bsp. Motor läuft von x bis y/
2-Aktion, Subs. / bsp. Motor läuft von y bis z/
3-Aktion, eine Reihe hintereinander automatische, teilweise gesteuerte, Aktionen ..../bsp. Motor läuft von q bis w dann macht pause dann (duch eine Taste) von r bis t dann stoppt /
@ Kasi, sind TypDef wirklich erforderlich ?? dein link ist cool ...aber so umfangreich ich muss nochmal genau sehen und schrittweise abarbeiten..daraus konnte ich besser den TypDef näher kommen, danke...
Nun kann jemand mein VI verbessern
..ich sehe nicht woran der Fehler liegt !!!!
Gruß,