Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
WM 2010
Immer? Die letzten 20 Jahre hatten wir Pech.
Gruß Markus
' schrieb:Ihr könnt nicht immer "Glück" haben ....
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Jau, Markus. Das ist mal ne erschöpfende Auskunft.
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
WM 2010
Bin gespannt, wann die Schweiz mal Weltmeister wird.... Ob ich das wohl noch erleben darf?
Gruß Markus
EDIT: Und es war Pech.
' schrieb:Bin gespannt, wann die Schweiz mal Weltmeister wird.... Ob ich das wohl noch erleben darf?
Geht nicht mehr lange. Schon bald sind die Jungs aus der U17 Mannschaft gross und stark, dann wirst du es erleben.
U17 Schweiz sind die amtierenden Weltmeister, fallls nicht bekannt. (da waren wir ja sogar besser )
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.