Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
24.08.2007, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 15:00 von eg.)
Zitat:Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.
Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus
ernstgemeint.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Was in anderen Foren abgeht. ZUM TOTLACHEN! :-)
Armes Deutschland.....
Gruß Markus
' schrieb:Kennt ihr den schon? Kann einer alleine so blöd sein? Und selbst wenn's nicht wahr wäre, wäre es gut erfunden.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
24.08.2007, 15:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 15:37 von Y-P.)
2006
EN
71083
Deutschland
Wenn man schlechte Laune hat, dann muss man nur das mal wieder durchlesen.
Gruß Markus
' schrieb:Besonders an dieser Stelle lache ich:
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Ach Du scheiße......
Gruß Markus
' schrieb:der Link is klasse. Ich hab dann mal n büschen weiter gesurft und bin auf DAS HIER gestoßen ...