Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
25.11.2013, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 09:55 von Scenic626.)
Nicht unbedingt kaputt, aber es könnte besser sein.
Als Tipp: Die Unregelmäßigkeit in der Mitte des Bildes ist eine Verunreinigung, die zwar nicht schön ist, aber die Funktion kaum einschränkt.
(25.11.2013 09:46 )BNT schrieb: Der Belag auf dem Metall ist Kupfersulfat.
Nope.
Ist es nicht, aber ich muss sagen die Ähnlichkeit verblüfft mich.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Was sieht man auf diesem Bild?
Ist das auf dem Bild stark vergrößert? Oder ist das in Original auch so groß (vielleicht sogar noch größer)?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Ist das vielleicht ein Kabel?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Das ist echt knifflig. Ist das Blaue gewollt, oder hat sich das irgendwie gebildet?
Gruß Markus
(25.11.2013 11:49 )Scenic626 schrieb: Nein.
Scheint doch nicht so leicht zu sein, wie ich dachte.
Kam mir wahrscheinlich nur zu einfach vor, weil ich es täglich sehe.
Gruß, Scenic
2006
EN
71083
Deutschland
Nach dem Hinweis von Scenic626, dass das "ein Normteil ist, das jeder gesehen hat" glaube ich auch, dass Du Recht hast und es eine Schraube ist (wenn auch keine M19).
Gruß Markus
(25.11.2013 17:54 )eb schrieb: Hallo,
sind das die Gewindegeänge einer M19-Schraube, wobei ein Dichtmittel aufgetragen wurde, bevor es eingeschraubt werden soll?
Gruß eb
2006
EN
71083
Deutschland
.... wobei ich glaube, dass das Blaue "Loctite" ist.
Gruß Markus
(26.11.2013 07:30 )Y-P schrieb: Nach dem Hinweis von Scenic626, dass das "ein Normteil ist, das jeder gesehen hat" glaube ich auch, dass Du Recht hast und es eine Schraube ist (wenn auch keine M19).
Gruß Markus
(25.11.2013 17:54 )eb schrieb: Hallo,
sind das die Gewindegeänge einer M19-Schraube, wobei ein Dichtmittel aufgetragen wurde, bevor es eingeschraubt werden soll?
Gruß eb