Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hi, stelle mich im Moment etwas schwerfällig an :-) ... will bei einer Sucheingabe nur einen bestimmten Wert durchsuchen ... also nur die werte zw. 10-20 ... kann mir da jemand ein kleines VI coden ?? ... wollte es mit den größer gleich und kleiner gleich Baustein und dann in der case/true Schleife .. aber hab im Moment nicht so nen plan, wie ich weiter gehen müsste, oder gehts viel einfacher... will double werte .. mit 3-4 nachkommastellen vergleichen und durchsuchen..
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Wertebereich durchsuchen ???
Wo stehen Deine Werte drin? In einem Array oder String?
Lade doch am besten mal Dein VI hoch....
Gruß Markus
' schrieb:Hi, stelle mich im Moment etwas schwerfällig an :-) ... will bei einer Sucheingabe nur einen bestimmten Wert durchsuchen ... also nur die werte zw. 10-20 ... kann mir da jemand ein kleines VI coden ?? ... wollte es mit den größer gleich und kleiner gleich Baustein und dann in der case/true Schleife .. aber hab im Moment nicht so nen plan, wie ich weiter gehen müsste, oder gehts viel einfacher... will double werte .. mit 3-4 nachkommastellen vergleichen und durchsuchen..
thx schon einmal
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Hi, stelle mich im Moment etwas schwerfällig an :-) ... will bei einer Sucheingabe nur einen bestimmten Wert durchsuchen ... also nur die werte zw. 10-20 ... kann mir da jemand ein kleines VI coden ?? ... wollte es mit den größer gleich und kleiner gleich Baustein und dann in der case/true Schleife .. aber hab im Moment nicht so nen plan, wie ich weiter gehen müsste, oder gehts viel einfacher... will double werte .. mit 3-4 nachkommastellen vergleichen und durchsuchen..
thx schon einmal
Drück doch bitte etwas klarer aus, was du willst!
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Wertebereich durchsuchen ???
Wie willst Du das "löschen"?
Gruß Markus
' schrieb:Hatte nur etwas vergessen bei der Schleife ... die Werteübergabe .. nun jeht alles :-) .. Sorry für die Aufregung
Kann von mir auch geschlossen oder gelöscht werden
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------