' schrieb:Hallo,
ich wollte mal fragen wie man bei der CompactRio beim erstellen einer Stand-alone-application das Fpga-VI mit einbinde kann mir da jemand helfen?
Außerdem würde ich noch gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass nur das Host-VI automatisch startet. Denn in meinem Programm ruft das Host-VI das FPGA-VI automatisch auf, wenn aber bereits das FPGA-VI läuft gibt es bei mir einen Fehler.
Vielen Dank
es ist hilfreich, das Bitfile irgendwo in den Projekt-Baum mit einzubinden, denn du musst es in den Build Specs unter "always included" mit einbinden, damit das Bitfile beim Depoly mit auf das cRIO geladen wird. In dem cRIO VI bindest du das FPGA VI über die "Open FPGA VI Reference" Primitive mit ein und stellst diese auf "open and run". Das cRIO VI kompilierst du als startup.rtexe und stell es als "Startup-VI" ein, dann wird es beim Start des cRIO automatisch gestartet. Dann darfst du das FPGA VI aber NICHT in den Flash-Speicher des FPGA runterladen, denn dann wird es automatisch OHNE das RT-VI ausgeführt, und dadurch kommt es zu einem Fehler