Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Baden-Württemberg liegt jetzt vorne.
Wie man erkennen kann, ist das Forum allgemein im Südwesten relativ stark vertreten. Bin mal gespannt, ob das so bleibt. Es hat ja auch erst ein Zehntel der User abgestimmt.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Wo kommt ihr alle her? (Umfrage)
.... also die meist verbreitetste Bevölkerungsgruppe hier im Forum sind momentan die Schwaben.
Mal abwarten, was sich noch tut......
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Und mal wieder ein neues Diagramm........
Baden-Württemberg dominiert bis jetzt (Württemberger sind hier am verbreitetsten).
Was man immer noch sieht, ist, dass das Forum sich sehr auf den Südwesten bezieht (inkl. Österreich und Schweiz).
Gruß Markus
' schrieb:.... also die meist verbreitetste Bevölkerungsgruppe hier im Forum sind momentan die Schwaben.
Mal abwarten, was sich noch tut......
Das wurde aber nun endlich Zeit, daß das nächste Diagramm kommt.
Hab mir schon überlegt, ob ich selber noch ne kleine Auswertung machen soll. Aber jetzt paßt's ja!
Ist ziemlich interessant, daß es hier im Süden bzw. Südwesten eine solche Verdichtung an Forums-Teilnehmern gibt.
Ich sehe gerade Du kommst aus Wildberg. Da führt ne tolle Motorradstrecke vorbei.
2006
EN
71083
Deutschland
Du meinst das Nagoldtal. Da bin ich auch schon öfters gefahren, aber auch schon in Deiner Gegend. Richtung Balingen und dann Albstadt, Stetten a.k.M,.... und natürlich in den Vogesen. Da sind wir ja auch schnell.
Ich sehe, dass Du aus Haigerloch kommst. Da bin ich immer auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist einer der wenigen Weihnachtsmärkte, wo es auch Jagertee gibt.
Der liegt so schön unten im Tal und ich finde ihn einen der schönsten, wenn nicht der schönste Markt in der Gegend. Das einzig doofe ist, dass man abends wieder so weit und steil hoch laufen muss.
Der Weihnachtsmarkt in Wildberg ist aber auch richtig gut und bekannt und nicht so weit.
Grüßle
Markus
' schrieb:Hallo Markus !
Das wurde aber nun endlich Zeit, daß das nächste Diagramm kommt.
Hab mir schon überlegt, ob ich selber noch ne kleine Auswertung machen soll. Aber jetzt paßt's ja!
Ist ziemlich interessant, daß es hier im Süden bzw. Südwesten eine solche Verdichtung an Forums-Teilnehmern gibt.
Ich sehe gerade Du kommst aus Wildberg. Da führt ne tolle Motorradstrecke vorbei.
Viele Grüße
Andreas
2006
EN
71083
Deutschland
Stimmt bitte weiter ab! Es hat leider erst jeder 7. abgestimmt.
So repräsentativ ist damit das Ergebnis noch nicht!
Gruß Markus
' schrieb:Du meinst das Nagoldtal. Da bin ich auch schon öfters gefahren, aber auch schon in Deiner Gegend. Richtung Balingen und dann Albstadt, Stetten a.k.M,.... und natürlich in den Vogesen. Da sind wir ja auch schnell.
Ich sehe, dass Du aus Haigerloch kommst. Da bin ich immer auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist einer der wenigen Weihnachtsmärkte, wo es auch Jagertee gibt.
Der liegt so schön unten im Tal und ich finde ihn einen der schönsten, wenn nicht der schönste Markt in der Gegend. Das einzig doofe ist, dass man abends wieder so weit und steil hoch laufen muss.
Der Weihnachtsmarkt in Wildberg ist aber auch richtig gut und bekannt und nicht so weit.
Grüßle
Markus
2006
EN
71083
Deutschland
Jetzt liegt NRW vor den Schwaben, aber Ba-Wü als Ganzes führt noch. :DBin mal gespannt, ob nächste Woche nach den Ferien wieder einige aus dem Urlaub zurück sind und dann auch noch fleißig abstimmen.
Gruß Markus
' schrieb:Stimmt bitte weiter ab! Es hat leider erst jeder 7. abgestimmt.
So repräsentativ ist damit das Ergebnis noch nicht!
Gruß Markus
Dor kann ik jo uk nur een fiedele Moin Moin ! In de Runde schmieten !
Ich komme eigentlich von der wunderschönen Nordseeinsel Nordstrand, bin aber seit 4 Jahren in Hamburg.
Und bald wird es mich in die Schweiz verschlagen ... Kommt jemand aus der Ecke Solothurn, Basl oder Bern ?