Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
16.04.2009, 07:57
Beitrag #1
|
pannchen
LVF-Grünschnabel
8.6
2006
de
19079
Deutschland
|
XY Chart
Hey,
Ich habe zwei Fragen an euch.
1. Wie bekomme ich die Zeit in Sekunden auf die X-Achse????
2. Ich habe zwei Y-Achsen (links->Drehzahl , rechts->Motorstrom). Die Werte für den Motorstrom beziehen sich immer auf die linke Y-Achse und nicht auf die rechte. Habt ihr eine Idee voran es liegen kann?
Mfg
Christian
|
|
|
16.04.2009, 08:37
Beitrag #2
|
|
|
16.04.2009, 19:51
Beitrag #3
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
XY Chart
' schrieb:2. Ich habe zwei Y-Achsen (links->Drehzahl , rechts->Motorstrom). Die Werte für den Motorstrom beziehen sich immer auf die linke Y-Achse und nicht auf die rechte. Habt ihr eine Idee voran es liegen kann?
Eigentlich wollte ich hierauf mal wieder mit JA! antworten, aber dann bekomme ich nur Ärger mit TSchAC.
Also hier ein Screenshot, wie du eine Plot einer Achse im FP zuordnen kannst:
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
16.04.2009, 20:08
Beitrag #4
|
ImExPorty
LVF-Freak
8.6
2001
kA
65934
Deutschland
|
XY Chart
Hallo pannchen,
eigentlich wollte ich nur Ideenlieferant sein (Kontextmenü des Grafen ->Eigenschaften)...aber nach der Vorlage von
@Jens_G dann lege ich noch einen nach...
habe fertig...
1 Postingempfehlungen, 2 Motivation
Fragen und Anpassungswünsche per PM werden, gegen Rechnungsstellung gerne beantwortet und realisiert ....wenn's dann doch kostenlos sein soll... bitte hier im LVF unter Berücksichtigung der voranstehenden Links posten.
|
|
|
| |