Zeitstempel nach String wandeln!?
|
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
08.12.2007, 20:24
Beitrag #2
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
Hallo,
schau mal in dieser Palette nachgeschaut?
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
08.12.2007, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2007 23:13 von jg.)
Beitrag #3
|
ChristianS
LVF-Grünschnabel
8.6 Basic
2007
de
70378
Deutschland
|
Ja hab ich! Aber da bringt er Fahler. An den Eingang des VI kann ich kein Array anlegen ( so wie ich es habe) Da geht nur ein Normaler Zeitstempel und kein Array davon!!!!
|
|
|
08.12.2007, 23:12
Beitrag #4
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
Überleg mal, was du jetzt fragst.
...
...
...
Da ist mal eine Funktion nicht polymorph und nimmt kein Array an, und du weisst nicht weiter?!
...
...
...
Dann wandle halt jedes Element des Arrays alleine, z.B in einer For-Schleife und per Auto-Indexing.
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
09.12.2007, 12:34
Beitrag #5
|
ChristianS
LVF-Grünschnabel
8.6 Basic
2007
de
70378
Deutschland
|
Hallo Jens!
Danke für deine Hilfe. Habs jetzt hinbekommen. Das mit der Funktion von dem Autoindexing war mir vorher nicht so klar. Hab halt noch net so
viel Ahnung........................
Danke!!
|
|
|
| |