Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich möchte einen Zeitstempel in einer Datei speichern und weiß nicht wie ich das anstellen soll.
Details:
Ich möchte die Daten aus einem xy-Graph auslesen und in eine Datei schreiben. Über die lokale Variable komme ich an die Daten heran und kann Sie auch
aufsplitten. Mit den Daten funktioniert dies super. Allerdings bekomme ich die Zeit als Double zurück. Der Double-Wert nützt mir in meiner späteren Datei nicht.
Deshalb habe ich ihn in einen Zeistempel zurück gewandelt. Soweit funktioniert das auch. Aber wie kann ich jetzt den Zeitstempel und meine Signale in eine Datei schreiben? Wenn ich den Zeitstempel jetzt wieder in einen String wandeln könnte würde es funktionieren. Allerdings scheint es diese Funktion nicht zu geben!
Weiß jemand wie das geht oder hat eine andere Idee wie ich es lösen könnte??
Danke schon mal für die Hilfe.
P.S. einen Screenshot des Problems hab ich angehängt!
Ja hab ich! Aber da bringt er Fahler. An den Eingang des VI kann ich kein Array anlegen ( so wie ich es habe) Da geht nur ein Normaler Zeitstempel und kein Array davon!!!!
Danke für deine Hilfe. Habs jetzt hinbekommen. Das mit der Funktion von dem Autoindexing war mir vorher nicht so klar. Hab halt noch net so
viel Ahnung........................