Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Zitatquiz II
"Payback - Zahltag" mit Mel Gibson.
Neues Zitat:
"He, ich muß dumme Witze reißen. Vorschrift von der Gewerkschaft."
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Zitatquiz II
Leider nicht.
Gruß Markus
' schrieb:hmm - vielleicht Eddy Murphy?
(is' geraten)
Svente
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Ein Kämpfer und Streiter, ein kühner Reiter, ritt einstens durch Colorado.
Das war Edgar Bedilian Trihurn. (Nagel mich nicht auf die Schreibweise des Namens fest.)
Toller Western mit John Wayne.
Ich meine der hieß auch "Colorado".
Geht nicht, gibts nicht!
01.08.2007, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 10:44 von jg.)
' schrieb:Das war Edgar Bedilian Trihurn. (Nagel mich nicht auf die Schreibweise des Namens fest.)
:box:Doch, mach ich: Alan Bourdillion Traherne ('Mississippi'
' schrieb:Toller Western mit John Wayne.
:pony:genau
' schrieb:Ich meine der hieß auch "Colorado".
Knapp daneben mit dem Titel. Du bist aber beim richtigen Film. IMDB ist dein Freund. http://www.imdb.com/title/tt0061619/
Laut Internet übrigens ein Gedicht von Edgar Allan Poe (hab ich bisher auch nicht gewusst).
OK, du darfst.
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!