Einen wunder schönen Guten Tag allen,
ich hab ein kleines Problem mit Labview und komm nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Es geht darum zwei LED´s leuchten zulassen. Jetzt sollen aber nicht beide LED´s gleichzeitig an sein, sondern nur die eine oder die andere LED leuchten.
Ich versuch mal meinen Ablauf zu erklären.....
1) mit Schalter 1 wird das VI gestartet
2) nun soll Schalter 2 abgefragt werden, dieser kann zwei Werte haben TRUE oder FALSE.
1.Fall --> Schalter 2 = TRUE
wenn Schalter 2 den Wert True (Standard Wert: TRUE) hat, soll LED 2 leuchten und LED 1 soll aus sein. Mit dem Schalter "Benden" wird die While-Schleife sowie die LED 2 ausgeschaltet. Mit dem Ausschalten der LED 2 soll aber nun LED 1 leuchten und solange bis die ganze Flachesequenzstruktur durchgelaufen ist. Am Ende soll LED 1 wieder ausgeschaltet werden.
2.Fall --> Schalter 2 = FALSE
Schalter 2 hat den Wert False, dann soll LED 2 gar nicht leuchten aber dafür LED 1 und solange bis die ganze Flachesequenzstruktur durchgelaufen ist. Am Ende soll LED 1 wieder ausgeschaltet werden.
Ich bekomm es leider nicht hin, dass LED1 am Ende bzw. nach dem Durchlauf einer Schleifenzykluse ausgeschaltet wird. LED1 leuchtet bei mir munter weiter
![Dodgy Dodgy](images/smilies/dodgy.gif)
...... nur LED2 macht das was sie soll
Hab ihr eine Idee für mich?