cRio Netzwerkvariablen
Hallo,
ich habe heute bei einem Kunden ein cRio 9066 in Betrieb genommen. Ich arbeite wie immer in solchen Projekten mit Netzwerk-Variablen. Dies funktioniert auch alles ohne Probleme, um vom RT-System auf den Host bzw. umgedreht Werte zu schreiben oder zu lesen. Sobald ich aber das RT-System mit einer Startup-exe versehe, bekomme ich über den Host keine Möglichkeiten mehr, auf die Variablen zuzugreifen. auch ein erneutes verteilen der Variablen geht nicht, da sich das RT-System dann immer aufhängt und ich nur doch die komplette Formatierung Abhilfe schaffen kann. Auch das Main-VI auf RT-Seite kann ich in der Entwicklungsumgebung nicht mehr starten.
Nur wenn ich über den DSM auf dem RT System die Variablen "stoppe" und wieder "starte" bekomme ich diese soweit zum laufen, dass das RT-System Stand-Alone läuft und ich keine Entwicklungs-Umgebung mehr benötige. Sobald aber das cRio neu gestartet wird, habe ich das gleiche Problem, das die Variablen nicht mehr laufen
Vielleicht kann mir jemand helfen, oder hatte das Problem auch schonmal. Vielen Dank im Voraus.
Romano
|