Hallo!
Ich habe eine Frage:
<all das passiert in einem Tab-Control>
Ich arbeite an einem VI das einige Daten vom user abfrägt und diese in ein txt file speichert - allerdings mit String&Concatenate um Kommentare in das File einzufügen.
d.h. Ich lese einen Wert ein dann splittet es auf: a) direkt in einen cluster und b) + kommentar und dann als zeile in ein text file.
--- dieser cluster ist also "named" und geht so durch den tunnel weiter.
Im letzten Tab gibt es jetzt die Möglichkeit das text file wieder zu laden ... d.h. strings einlesen, kommentar abschneiden und string zu numeric/boolean umwandeln.
diese infos wandern dann wieder in einen exakt gleichen cluster der dann an den gleichen tunnel von vorher anschließt.
jetzt das Problem:
der erste cluster ist schön named da ja alle controls gelabelt sind <-> der cluster 2 kommt aus dem text file ohne controls und hat KEINE labels ... d.h. in unbundle by name verschwinden zum teil meine Labels? - zum teil: alle strings im cluster werden zu [1] [2] aber die "DBL" und "boolean" behalten die namen aus dem "named cluster" ???
--> kann ich hier zuverlässig die namen weiterhin zuweisen oder kann ich irgendwie die "wires" aus dem textfile labeln???
Danke
kell.
ps: ohne volle screens da das ding sehr groß ist (28+6*8 = 76 Werte)
das ist der named cluster (Tab1) --- das ist der numbered cluster (Tab4)
das bleibt nach dem Tunnel ?