Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
25.11.2012, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 09:29 von Dennis.Moser.)
ich stehe vor folgendem Problem:
In mein Programm habe ich 24 zustande(Boolsche verknüpfungen) über diese zustande wird nur ein Ausgang benutzt.Ausgang besteht auf eine Array mit 6 LEDs.ich habe schon mit case struktur gemacht ,aber leider kann ich nur ein zustand auswahlen,sobald ich 2 knopfe drücke gehen alle aus(standart wert).In Bsp program sind nur 6 zustande(gleiche mit 24) und ich will gerne 2 knopfe drucken, das zb LED 2 und 1 an oder 3 und 4.
1) Bitte dein VI in einer älteren LV-Version zur Verfügung stellen, dann können mehr Leute druaf schauen...
2) Deine Fehlerbescheibung hört sich an, als wenn du nicht genügend (oder flasch zugeordnete) Cases auswertest...
Mir ist deine Logik noch nicht ganz klar, aber warum verbindest du nicht einfach Schalter-Eingabe mit LED-Anzeige, wenn du alle Fälle abbilden willst?
Um deine Frage zu beantworten:
Du hast in deiner Case-Struktur nur 6 (oder 7) Fälle definiert, einen davon als Standard. Wann immer ein Fall auftritt, den du bisher nicht programmiert hast, wird natürlich der Standard-Case aufgerufen...