Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich versuche gerade aus einem digitalen Signalverlauf mit 4 Signalen ein bestimmtes Digitalmuster z.B. 0101 zu untersuchen.
D.h. ich möchte wissen zu welcher Zeit X das Digitalmuster zum ersten Mal auftritt.
Versuche mit dem VI "nach Digitalmuster suchen" funktionieren bei mir nur in X-Richtung d.h. obwohl die Option "X-Zustände ignorieren angewählt wurde.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das digitale Muster korrekt am Eingang angegeben habe. Aber wenn ich versuch, die
Tabelle anders aufzubauen, bekomme ich den Fehler , dass die Anzahl der Signale nicht mit dem Muster übereinstimmt.
Kennt sich hiermit jemand aus?
28.11.2011, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 09:16 von GerdW.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: nach Digitalmustern suchen
Deshalb bitte .
Und wie Gerd schon gesagt hat. Lade doch mal Deine Bsp.-Daten mit hoch.
Gruß Markus
(28.11.2011 09:15 )GerdW schrieb: Zwischen deinem Upload (LV8.6) und deiner Profilangabe (LV7.1) klafft eine gewaltige Lücke...
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------