Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Ich habe meine File im Attachement hinzugefügt.
Bei diesem BLockschaltprogramm möchte ich mit zwei Arrays, welche verschiedene numerische Werte aufweisen, eine Berechnung durchführen.
das problem dabei ist, das ich die Daten wieder in einem Array darstellen will, leider wird immer nur der aktuelle Wert in der ersten Zeile im Array dargestellt und die anderen werden gar nicht mehr dargestellt.
Du bildest immer nur Arrays mit einem Element.
Gibt da mindestens 2 Möglichkeiten: Entweder du schreibst das Array mit einem Index in das neue oder du führt die gesamte Rechnung aus uns zeigt das Ergebnis ausserhalb der Schleife an (dann läuft darüber der Index).
Siehe Anhang.
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.
Ich habe dein erstes Beispiel nochmal laufen lassen und in den Beiden Eingangsarrays Zahlen eingefügt. Die schleife läuft dann 4 mal und im Ausgangsarray steht nichts
Wo ist mein denkfehler