Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
09.09.2012, 08:54
Beitrag #1
|
|
|
18.09.2012, 08:09
Beitrag #2
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
RE: retain wire values
Dort steht in der "Note", dass man es ausmachen soll, wenn man den Speicherverbrauch minimieren und Leistung gewinnen will:
http://zone.ni.com/reference/en-XX/help/...re_values/
Daher gehe ich davon aus, dass Du es explizit ausmachen musst. Ist aber nur eine Vermutung, so wie ich die Note interpretiere.
Gruß Markus
--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
|
|
|
18.09.2012, 18:03
Beitrag #3
|
|
|
20.09.2012, 13:45
Beitrag #4
|
Snowball
LVF-Grünschnabel
11
2011
EN
38518
Deutschland
|
RE: retain wire values
Wäre es nicht eh sinnvoller, nach der Debugphase das Debugging in den VI-Eigenschaften ganz zu deaktivieren? So mache ich es zumindest derzeit.
Der Application Builder ist in den Anfangsjahren von LV vom Portier von NI geschrieben worden, kein Problem - NI kann das Ding ja neu schreiben, aber dann hat die Sekte Christliche Morgenröte den Portier heiliggesprochen und deshalb durfte der AB nicht mehr verändert werden (obwohl Tausende Entwickler unter diesem Scheiß leiden) da der AB im Schrein der Sekte in Wala-Walla Idaho USA als Reliquie verehrt wird.
20.10.2010 Gottfried
|
|
|
| |