Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Hier noch eine wissenschaftliche Abhandlung des obigen Protagonisten:
Zeit ist Zeit - ist Einheit für Gemütlichkeit.
Wäre Gemütlichkeit 3600 Sekunden in Zeit,
für wieviel Gemütlichkeit wäre dann Zeit?
Brot und Zeit ist Brotzeit.
Zeit mal Zeit ist Mahlzeit.
Das ist die Wurzel aus Zeit.
Das ist per saldo Gemütlichkeit.
Anzeige
20.12.2008, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008 16:30 von Y-P.)
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
18.01.2009, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 13:08 von Y-P.)
19.01.2009, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009 14:23 von cb.)