Installer - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Installer (/Thread-Installer--9613) Seiten: 1 2 |
Installer - sahra - 27.03.2008 12:13 hallo, kenn jemand den Beispiel im Buch"Einführung in LabVIEW 8.5" (Kapital 9 Bild 9.13). Es geht um den Einzel-Installer. Ich habe versucht den Beispiel zu machen....Aber ich krieg leider einen Fehler:Nach der Einstellung der Produktionformationen, und dem Zusätzliche Installer klicke ich auf erstellen dann : kommt der Meldung: Es wurden keine Source-Dateien angegeben?möchten Sie fortfahre? wenn ich auf ja klicke kommt diese Meldung:Der Build-Process ist fehlgeschlagen. obwohl ich habe schon Quelledatei angegeben. danke Installer - Juscho - 27.03.2008 12:16 Mach mal Screenshots, wo du angibst welche Files er nehmen soll für den Build und den ganzen Ablauf an sich. Installer - Achimedes - 27.03.2008 13:23 ' schrieb:hallo,Hallo sahra, schau mal in der LabvieHilfe nach da giebts Beispiele "Beispiel: Erstellen ausführbarer Anwendungen" und "Beispiel: Erstellen eines Installationsprogramms (Windows)" dasteht eigentlich alles drin. Oder schu dir mal das an. [attachment=11793] Da ist ein Testprojekt drin wo ne exe und ein Installationsprogramm erzeugt werden kann. Grüße Achimedes Installer - sahra - 27.03.2008 17:46 ' schrieb:Hallo sahra,danke Achimedes Installer - sahra - 27.03.2008 22:44 hier ist der Fehler Installer - sahra - 27.03.2008 22:47 nochmal hier ist der Fehler mit einem Bild von der Fehlermeldung [attachment=11807] Installer - Achimedes - 28.03.2008 13:17 ' schrieb:nochmal hier ist der Fehler mit einem Bild von der Fehlermeldung Bei der Fehlermeldung kannst du noch Details anzeigen lassen. Was steht da noch? Lad mal deine Vis noch hoch. Sonst kann man mit den Dateien nicht viel anfangen. Grüße Achimedes Installer - sahra - 28.03.2008 14:35 ' schrieb:Bei der Fehlermeldung kannst du noch Details anzeigen lassen.das habe doch, guck mal Antwort 5 Installer - Achimedes - 28.03.2008 14:40 ' schrieb:das habe doch, guck mal Antwort 5da sind deine Vis nicht drin. nur Application.aliases Application.exe Application.ini triangle.aliases triangle.lvproj nicht eine *.vi datei Installer - sahra - 29.03.2008 01:51 hier ist die VI Datei und das Unterprogramm |