String Array - Mit fortlaufendem Dateinamen als txt Datei abspeichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: String Array - Mit fortlaufendem Dateinamen als txt Datei abspeichern (/Thread-String-Array-Mit-fortlaufendem-Dateinamen-als-txt-Datei-abspeichern) Seiten: 1 2 |
String Array - Mit fortlaufendem Dateinamen als txt Datei abspeichern - HerrRuin - 17.11.2007 19:23 Soooooo, ich habe die Sache jetzt folgender maßen gelöst. Eure Beispiele haben mir gute Hilfestellungen gegeben! Bild: [attachment=9786] ' schrieb:Ich hab' Dir auch mal ein Bsp. gemacht.Markus, welche Funktion hat die rotumrandete Property Node in deinem Beispiel SubVI? [attachment=9787] Viele Grüße Stephan PS: mal eine Allgemeine Frage: Wenn man Globale Variablen verwendet, ist es dann besser, für jede Variable ein extra VI zu machen oder alle Variablen in ein VI packen?! String Array - Mit fortlaufendem Dateinamen als txt Datei abspeichern - Y-P - 17.11.2007 19:29 Wenn Du eine EXE-Datei erzeugen willst, dann brauchst Du dieses Konstrukt, da sich da der Pfad ändert. Durch diese Lösung klappt die Pfadangabe auch bei einer EXE-Datei problemlos. Der Property-Node gibt an, ob das VI in der Entwicklungsumgebung oder als eigenständige Applikation (EXE-Datei) läuft. Gruß Markus |