![]() |
Eigenschaftsknoten / DAQmx Kanäle skalieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Eigenschaftsknoten / DAQmx Kanäle skalieren (/Thread-Eigenschaftsknoten-DAQmx-Kanaele-skalieren) Seiten: 1 2 |
Eigenschaftsknoten / DAQmx Kanäle skalieren - rene - 28.01.2007 12:44 ' schrieb:@rene: Ja das ist ok.Vielen Dank eine gute Idee. Grüße Rene Eigenschaftsknoten / DAQmx Kanäle skalieren - cb - 28.01.2007 14:43 ' schrieb:die task leitung die da ankommt enthält zwei kanäle für die ich JEWEILS die skalierung ändern möchte das geht bestimmt. auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole du musst für jeden Kanal einstellen, welche Skalierung verwendet werden soll. Das geht NICHT Task-bezogen! Wenn du das unbedingt über die Property-Nodes machen willst, dann geht das so: [attachment=4882] Eigenschaftsknoten / DAQmx Kanäle skalieren - rene - 01.02.2007 09:23 Ok Danke.Das werd ich mal probieren.Vielen Dank! Noch eine Frage wo finde ich das Symbol was im Screenshot zu sehen ist? Eigenschaftsknoten / DAQmx Kanäle skalieren - Fh-stefan - 09.03.2007 09:42 ' schrieb:Noch eine Frage wo finde ich das Symbol was im Screenshot zu sehen ist? Hallo Functions->All Fuctions->Advanced->Data manipulation Gruß |